Roger Loosli ist seit diesem Jahr der Arbeitgeber von meiner Frau Claudia. Aufgrund von verschiedenen Dingen, die mir Claudia so über Roger Loosli erzählt hat, musste ich ihn unbedingt kennen lernen und das Gespräch natürlich direkt aufzeichnen.

Roger Loosli ist ein bekannter Name in der Schmuck und Uhrenwelt. Er stellt selber aufwändige Teile her und hat sogar seine eigene Uhrenmarke “Limmat” ins Leben gerufen. Dazu wird die Uhr von dem Käufer selber zusammen gestellt. Ein Erlebnis, dass ich mir irgend wann einmal auch gönnen möchte.

Roger Loosli – Loosli Schmuck

Roger Loosli erzählt offen über seine up and downs. Was gerade die Herausforderungen in seiner Tätigkeit als Goldschmied sind und wie er damit umging, als er und seine Angestellte mit einer Waffe bedroht und an einen Stuhl gefesselt wurden.

Mich hat den Einblick in die Welt der Goldschmiedekunst total fasziniert und ich hoffe euch natürlich auch. Natürlich würde sich Roger Loosli sehr über einen Besuch in seinem Geschäft freuen und mich um so mehr, wenn ihr erwähnt, dass ihr durch den Podcast auf ihn gestossen seid 😉

Show notes – Roger Loosli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *