Thomas durfte ich zu Beginn 2020 bei einem seiner Community-Treffen zusammen mit FinanzFabio kennen lernen. Davor, muss ich gestehen, kannte ich ihn nur von einigen Geschichten von Fabio.

Beim Treffen sprachen wir über diverse Dinge, auch über die Idee, meinen eigenen Podcast zu starten. Thomas erklärte sich sofort bereit, einer meiner ersten Gäste zu sein. Dies überraschte mich durchaus, da er mit seinen Projekten doch gut ausgelastet ist. Dafür danke ich dir nochmals herzlichst lieber Thomas.

Nach dem Community-Treffen folgte ich Thomas dem Sparkojoten dann auf einigen seinen Social Media Kanälen und merkte schnell, dieser 24 Jahre junge Mann hat einiges zu erzählen.

Thomas Brandon Kovacs der Sparkojote
Thomas Brandon Kovacs der Sparkojote

Vor dem Podcast, als kleines Dankeschön, lud ich ihn und seine Freundin zum Mittagessen ein. Bereits während dem Essen, sprachen wir über so viele diverse Dinge wie seine Firmenstruktur, Immobilieninvestments, Bücher etc.

Der Podcast selber ist aus meiner Sicht super gelungen. Besonders vor Augen führen sollte man sich, dass Thomas erst 24 Jahre jung ist und wohl vielen älteren Erdbewohnern einige Schritten voraus ist. So auch mir, besonders wenn ich mich in seinem Alter dazumal’ s vergleiche.

Defintiv eine Episode auch zum mehrmals reinhören 😉

Show notes – Thomas Brandon Kovacs Der Sparkojote

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *