Ich durfte Grygoriy Bakalor im Januar 2020 beim Tag der Transformation von Miro Wittwer kennen lernen. Bei einer Übung schauten wir uns mehrere Minuten lang in die Augen und sendeten uns verschiedene Gefühle unter Anleitung von Miro zu. Dabei entstand eine gewisse Connection, die schwierig zu erklären ist.

Grygoriy ist in der Ukraine geboren und wuchs dann in Deutschland unter einfach, ja schon eher armen Verhältnissen auf. Bis er für sich erkannte, dass nicht die Situation schlecht an sich ist, sondern was er daraus macht. Das war der Start für ihn, sich mit Mindset auseinander zu setzen.

Grigoriy Bakalor

Grygoriy und ich könnte man denken, haben uns dann rege ausgetauscht. Dem ist aber nicht so. Unser kennen lern Gespräch so zusagen, war genau während dem Podcast. Ich wusste um ehrlich zu sein auch gar nicht genau, was ich von Grigoriy zu hören bekommen würde. Dann legen wir schon beim Aufstellen der Mikrofone so mit Deeptalk los, dass ich sofort den Record-Button drücke wo alles aufgestellt war.

Während dem Podcast wird schnell klar, Grygoriy hat sich schon mit vielen Fragen, die das Leben uns stellt Gedanken gemacht. So greifen wir derart viele Themen auf, dass es eigentlich falsch ist hier in einer Beschreibung auf nur gewisse Dinge einzugehen. Einfach eine tolle und inspirierende Episode. Was denkt ihr?

Show notes – Grigoriy Bakalor

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *