Bruno Graf durfte ich während der Zeit kennen lernen, als ich Angestellter Immobilienbewirtschafter in Zürich war. Er ist als Ausschuss-Mitglied einer Stockwerkeigentümer-Gemeinschaft tätig, die ich damals bewirtschaften durfte.
Bruno war von dem ersten Treffen her einer meiner liebsten und treusten Eigentümer. Ich schätzte den Kontakt sehr mit ihm, da er mit seiner ruhigen und bewussten Art mir auch mal einen Arschtritt verpassen konnte, ohne dass es sich als solchen angefühlt hat 😉 Ich danke dir lieber Bruno, dass ich von dir lernen und profitieren durfte.
Dieser jung gebliebene Herr da oben den ihr sieht, das ist Bruno Graf. Der Herr hat Baujahr 1943, was man ihm weder ansieht noch anmerkt.
Genau darüber reden wir auch in unserer dritten Episode. Wie man auch im fortgeschrittenen Alter jung, mobil und motiviert bleiben kann. Wie eine positive Einstellung sich auf das Leben auswirken kann, aber natürlich auch über seine Tätigkeit dem Coaching und Hypnosetherapeut.
Lieber Bruno, ich habe die Aufnahme respektive das damit verbundene tolle und inspirierende Gespräch sehr genossen und bin dir für deine Zeit sehr dankbar. Ich muss nun kaum noch was, sondern darf oder möchte es machen! Wenn du nun nicht weist was ich damit meine, hör in die Episode mit Bruno Graf rein und du wirst es verstehen.
Show notes – Bruno Graf
- E-Mail – bgraf@brunograf.ch
- LinkedIn – https://www.linkedin.com/in/bruno-graf-16679732/