Kim lernte ich als Freundin eines guten Freundes kennen. Dies war in meinen frühen Zwanzigern. Ich schätze mal, es dauerte zirka zehn Jahre, bis ich Sie auf Instagram wieder entdeckt habe und sah, dass Sie über 10’000 Follower hatte. Wow!
Nun hat die gute Kim bereits über 35’000 Follower… Was für eine Zahl! 35’000 Menschen, die den Content, die Fotos sehen. Kim hat ihr Profil mit der Idee erstellt, für mehr Realität auf Social Media einzustehen. Zuerst hiess ihr Profil The truth is not pretty, was Sie im Sommer 2020 zu embracing_reality wechselte.
Mit solchen Gegenüberstellungen, wie im Bild oben, will Kim ihren Followerinnen und Follower zeigen, dass schon nur eine andere Pose oder ein anderer Kamerawinkel den Körper total anders aussehen lässt.
Kim erzählt in unserer Episode #02 weshalb Sie den Namen ihres Profiles geändert hat, wie Sie mit den Anfragen ihren Followerinnen und Follower umgeht, wie uns Social Media beeinflusst etc. Es war einfach ein total angenehmes Gespräch und das obwohl wir uns seit einen Jahrzehnt nicht mehr gesehen hatten.
Für die sofortige Bereitschaft sich Zeit für mein noch sehr junges Projekt “Blick durchs Schlüsselloch” Zeit zu nehmen bin ich sehr dankbar. Denn die Zeit ist doch unser kostbarstes Gut.
Show notes – embracing_reality
- Instagram – https://www.instagram.com/embracing_reality/
- Kim’s Business “Kim Britt Photography”:
- Instagram – https://www.instagram.com/kim.britt.photography/
- Homepage – https://www.kim-britt-photography.com/